Wir sind ein Fanclub von Borussia Mönchengladbach mit z.Zt. 72 Mitgliedern im Alter von 2-72 Jahren.
Wir haben uns am Freitag, den 11. Juli 2008 gegründet und sind bei Borussia unter der Fanclubnummer (BFC) 0853 offiziell registriert. 
Der überwiegende Anteil der Mitglieder kommt aus Lippetal-Lippborg und den anderen Ortsteilen der Gemeinde Lippetal. Wir sind aber auch in Beckum, Lippstadt, Reutlingen und sogar in Brasilien vertreten.
Wir fahren ca. 3-4 mal pro Saison zu Spielen unserer Borussia.
Ferner findet regelmäßig ein Stammtisch statt (Termin: 2.Freitag zu Beginn eines jeden Quartals).
Dieser Stammtisch wird in der Regel im Gasthof Willenbrink in Lippetal-Lippborg veranstaltet.
Weitere Aktivitäten sind z.B. das gemeinsame Fernsehen einiger Spiele unserer Borussia oder das Sommerfest/Saisonabschlussfest. 
Der Mitgliedsbeitrag beträgt 20 €/jährlich, Kinder und Jugendliche sind beitragsfrei.
Bei Interesse an einer Mitgliedschaft oder bei allen anderen Anfragen einfach eine E-Mail schreiben oder anrufen. Die entsprechenden Kontaktdaten sind im Menü "Über uns / Kontakte" zu finden.