Alle Bundesligisten fiebern dem Montag, 1. Januar entgegen. Dann darf wieder verkauft, verschachert, gepokert die Kasse aufgefüllt werden. Der Spielermarkt ist wieder eröffnet. Natürlich ist schon vorher verhandelt worden (Wagner, Gomes und andere), aber erst am 1. Januar findet der Pferdemarkt wieder offiziell statt.

Carsten Schmidt ist der Kragen geplatzt. Und womit ? Mit Recht. Natürlich bleibt der Sky-Chef ein höflicher Mensch und ein diplomatischer dazu. Vielleicht hat er deshalb den Unmut über seine « Partner », die Profivereine, in einem Magazin geäußert, dass kein Aas unter den normalen Zeitungslesern oder Fußballfans kennt. GQ. Aber Schmidt wusste auch, dass seine hauseigene PR-Abteilung sehr rege ist und professionnelle Journalisten seine Botschaft in die (deutsche) Welt hinausposaunen würden . Die Vereine sind Wilderer im Bereich der Jäger.

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft, die sich zwei Wochen lang mit überwiegend gähnend langweiligen Vorrundenspielen quälen wird, ehe es zu Entscheidungen kommt, muss die deutsche Nationalmannschaft Tausende von Kilometern vor- und zurücklegen, um zu ihren Spielorten zu gelangen. Immerhin : Die Löw-Truppe hat den Vorteil, dass zwischen den Spielen mindestens drei Ruhe-/Reisetage liegen.

Der Fußball-Weltverband FIFA betrachtet sich im Gegensatz zum Vatikan nicht als Mitglied dieser Welt, sondern als über allem schwebend. Papst Franziskus hat ja immerhin den übermäßigen steuerfreien Zigarettenverkauf im Vatikan verboten und ist in feindliches Land (Myramar ; Buddhismus / Bangladesh, Islam) gereist.

Zufallsbild

Keine Bilder!

Über uns

Gegründet wurden die LIPPEFOHLEN am Freitag, 11. Juli 2008 und sind seitdem unter der Fanclubnummer (BFC) 0853 bei Borussia Mönchengladbach registriert. Derzeit treffen sich 110 Mitglieder im Alter von 0-72 Jahren zu Stammtischen oder Fahrten in den Borussia Park.

Weiterhin werden regelmäßig Spiele im TV geschaut und einmal im Jahr findet das große Sommerfest / Saisonabschlussfest statt.

Mehr unter: Über uns

©2019 LIPPEFOHLEN. All Rights Reserved.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.