Normalerweise pfeift Wolfgang Stark stark. Dass der 43-jährige bei der Europameisterschaft bei Kroatien gegen Spanien daneben gelegen hat, jetzt bei Dortmund – Wolfsburg: Wer will den ersten Stein werfen?

Michel Francois Platini hat, seitdem er 2007 in Düsseldorf an Stelle des „alten Elches“ Lennart Johansson zum UEFA-Präsidenten gewählt wurde, in Fußball-Europa einiges bewegt. Er ist heute erst 57 Jahre alt und damit ein „Youngster“ unter europäischen Verbandspräsidenten. Er ist ein Reformator, kein Revolutionär.

Jetzt knickern und kicken sie wieder unter der Woche um Bundesliga-Punkte, weil sie im Sommer viel zu lange auf der faulen Haut gelegen haben. Und sieben Mannschaften stöhnen über die Dauerbelastung, weil sie in der letzten Woche schon im Europapokal haben spielen müssen. Und permanent Nationalspieler abstellen müssen.

Zufallsbild

Keine Bilder!

Über uns

Gegründet wurden die LIPPEFOHLEN am Freitag, 11. Juli 2008 und sind seitdem unter der Fanclubnummer (BFC) 0853 bei Borussia Mönchengladbach registriert. Derzeit treffen sich 110 Mitglieder im Alter von 0-72 Jahren zu Stammtischen oder Fahrten in den Borussia Park.

Weiterhin werden regelmäßig Spiele im TV geschaut und einmal im Jahr findet das große Sommerfest / Saisonabschlussfest statt.

Mehr unter: Über uns

©2019 LIPPEFOHLEN. All Rights Reserved.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok